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SRS

Zufriedenheitsumfrage

SIND SIE KUNDE VON SRS ?


 
WIE SIND SIE AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN ?




 
KANNTEN SIE SRS BEREITS VORHER ?

 
WIE WÜRDEN SIE DIE QUALITÄT DES TELEFONISCHEN EMPFANGS, DIE WARTEZEIT UND/ODER DIE ANTWORT BEURTEILEN ?
 
1. Wie bewerten Sie die Qualität der erhaltenen Dienstleistung ?
 
2. Wie bewerten Sie die Reaktionszeit im Verhältnis zu Ihrer Anfrage ?
 
3. Entsprechen Ihnen die Uhrzeiten der Mülleinsammlung ?
 
4. Werden unsere Leistungen entsprechend Ihren Erwartungen ausgeführt ?
 
5. Wurden Sie durch unsere Aussendienstmitarbeitenden angemessen beraten ?
 
6. Sind die Dokumente/Rechnungen klar und verständlich ?
 
7. Wie bewerten Sie die Kompetenzen unseres Personals ?
 
8. Entspricht unsere Dienstleistungspalette Ihrem Bedarf ?
 
9. Gesamtbeurteilung
 
WIE KÖNNEN WIR IHRER MEINUNG NACH UNSERE DIENSTLEISTUNGEN VERBESSERN ?
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